• Januar

    16

    2020
  • 78
  • 0
Innung für Sanitär und Heizungstechnik auf der Messe Haus

Innung für Sanitär und Heizungstechnik auf der Messe Haus

Bad Salzuflen. Auch in diesem Jahr ist OWLs größte Verbrauchermesse, die Haus-Garten-Touristik-Hochzeit erfolgreich gelaufen, die Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Bielefeld war wieder dabei. 

Fast 30.000 Besucher fanden vom 10. bis 12. Januar den Weg ins Messezentrum Bad Salzuflen, um sich über neue Trends und Produkte zu informieren. Die Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Bielefeld stellte im Messebereich „Haus – die Baufachmesse“ im Rahmen der Ausstellung barrierefreie Bäder vereint mit Wohlfühlzonen vor und informierte über alle Themen zu Neu- und Umbau, sowie Sanierung und Modernisierung.

Ein weiterer Schwerpunkt war die individuelle Beratung bei der Wahl der richtigen Heizung im Rahmen eines Um- oder Neubaus. Viele kompetente Berater aus Bielefeld und Lippe waren dazu vor Ort.

Der Info-Stand der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Bielefeld wurde betreut von Obermeister Torsten Finke sowie Oliver Roggensack, Bianca Kistner und Sandra Böhmler.