• August

    1

    2022
  • 153
  • 0
Oliver Roggensack – 40 Jahre in der Kreishandwerkerschaft

Oliver Roggensack – 40 Jahre in der Kreishandwerkerschaft

Das gibt es nicht sehr oft: schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre konnte ein Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft Gütersloh-Bielefeld das 40-j. Arbeitsjubiläum feiern. Für junge Leute kaum vorstellbar: am 01.08.2022 feierte O. Roggensack, Leiter der Ausbildungsabteilung, dieses runde Arbeitsjubiläum. Seine Ausbildung zum Bürokaufmann hatte er im August 1982 begonnen und im Herbst 1985 mit der erfolgreichen Ablegung der Abschlussprüfung beendet. Sein sich unmittelbar danach anschließendes Arbeitsverhältnis wurde nur noch durch den Zivildienst unterbrochen. Mit seiner freundlichen und offenen Art ist er seitdem bei Betrieben, Innungen und Kollegen ein geschätzter Ansprechpartner in allen Fragen der Ausbildung.

Die Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft bereiteten ihm am 01.08.2022 einige Überraschungen zum Jubiläum. Hauptgeschäftsführer Sautmann gratulierte für die Kreishandwerkerschaft und bedankte sich für das Engagement in all den Jahren beim Jubilar.