Volker Rosenberger feiert 60. Geburtstag

Herford. Am 5. April 2019 vollendet der Obermeister der Zahntechniker-Innung Ostwestfalen sein 60. Lebensjahr.

Volker Rosenberger engagiert sich seit mehr als 26 Jahren im Vorstand der Zahntechniker-Innung Ostwestfalen, davon 19 Jahre als deren Obermeister. Dabei lag ihm in all den Jahren immer die Ausbildung junger Leute am Herzen, ferner vertritt er die Betriebe seit Jahren in der Vergütungskommission auf nordrhein-westfälischer Ebene.

Volker Rosenberger gründete sein zahntechnisches Labor Ende Februar 1990 in Herford, das er seit 2006 an der Schützenstraße 4 betreibt. Nach umfangreichen Schulungen und Investitionen arbeitet er in seinem Labor auf dem modernsten Stand der Zahntechnik, spezialisiert auf Frontzahnästhetik und Implantatprothetik. Zu seinem Team gehören 9 Mitarbeiter/innen sowie 2 Auszubildende.